HERZLICH WILLKOMMEN IN BRUNNENTHAL!

Schlagzeilen:


                     



Wohnbaugründe in der Gemeinde Brunnenthal

Hier kommen Sie zur Übersichtsmappe über vorhandene Baugründe in Brunnenthal.


Für nähere Fragen stehen Ihnen Frau Wiesenberger unter der Telefonnummer (07712) 3055-15 und Herr Bgm. Roland Wohlmuth unter der Telefonnummer 0676 845907200 gerne zur Verfügung.




Zum Mietpreis ein Haus!



Kleines Haus 80m² - Flachdach


Kleines Haus 80m² - Satteldach

Wohnglück mit Ausblick (familienfreundliche Wohnanlage)


10 Wohnungen, 65 bis 92 m², niedrige Betriebskosten, opt. eigener Garten, opt. eigene Garage, 2. PKW-Stellplatz, Lift


Kulturvisionen Brunnenthal - Ersatztermin Lala-Konzert

Liebe  Lala-KonzertbesucherInnen! Das Vocalensemble Lala musste uns heute Nachmittag leider mitteilen, dass das Konzert am Sonntag aus gesundheitlichen Gründen abgesagt werden muss. Es gibt allerdings bereits einen Ersatztermin: Sonntag, 21. Jänner 2018, 19 Uhr. Natürlich behalten alle erworbenen Karten ihre Gültigkeit für den Ersatztermin und müssen auch nicht umgetauscht werden. Sollte jemandem der Besuch am 21.1. nicht möglich sein oder aus anderen Gründen eine Rückgabe erwünscht sein, so können die Karten entweder am kommenden Sonntag nach dem Vormittagsgottesdienst (ca. 10.30 Uhr) oder abends um 19 Uhr in der Pfarrkirche oder in der kommenden Woche (11.-15.12.) im Gemeindeamt Brunnenthal zurückgegeben werden. Im Namen der Kulturvisionen und der Pfarre Brunnenthal wünschen wir einen besinnlichen Advent und baldige Genesung an Lala.






Kultur

Brunnenthal Visionen

Exklusive Doppelhaushälfte „Bräusiedlung“ - Brunnenthal


Hier kommen Sie zur Broschüre über die geplanten Doppelhaushälften in Brunnenthal.


Exposé


Seniorentag 2017


Am 26. November 2017 lud die Gemeinde Brunnenthal zum traditionellen Seniorentag ins Gasthaus Stelzenwirt ein.

Betriebsanlagensprechtage bei der Bezirkshauptmannschaft Schärding (Jänner bis Juli 2018)


AUDIT „familienfreundlichegemeinde


Im Rahmen des Audits wurde der Stand der familienfreundlichen Maßnahmen in der Gemeinde Brunnenthal überprüft. Aufgrund dieser Bestandsaufnahme wurde das Grundzertifikat „familienfreundlichegemeinde“ erstmals im Jahr 2014 verliehen.

In einem dreijährigen Prozess wurden die geplanten Maßnahmen umgesetzt.  Aufgrund der neuerlichen positiven Begutachtung wurde die Gemeinde Brunnenthal am 23. Oktober in Wiener Neustadt für weitere drei Jahre mit dem Gütezeichen „familienfreundlichegemeinde“ und dem Zusatzzertifikat „Kinderfreundliche Gemeinde“ ausgezeichnet.


 


BAV-Gewinnspiel


Jede Papiertonne hat am Deckel eine weisse Nummer. Die Einsendung mit der niedrigsten Nummer gewinnt!